Die Rückenschmerzen sollen einfach aufhören? Dir ist egal wie?

Gerade bei Rückenschmerzen fällt eine Veränderung nicht immer leicht, doch mit dem Basiskurs gibt es keine Ausreden mehr. Also, wenn Du Dich wie ein Opfer Deiner Schmerzen fühlst, dann hol Dir jetzt Deine Macht zurück und werde eine selbstbewusste und schmerzfreie Kämpferin.

 
Ja, ich möchte meinen Rückenschmerz loswerden

Hast Du schon alles ausprobiert, doch nichts hat geholfen? 

  • Hast Du schon viele Ratschläge bekommen, aber kein guter war dabei?
  • Schmerzt der Rücken beim Aufstehen oder Hinlegen, beim Stehen oder Sitzen, beim Staubsaugen und beim Sex?
  • Ist Autofahren eine Qual und eine Shoppingtour nicht drin?
  • Bist Du genervt von Deinen Schmerzen und Deine Mitmenschen auch?
  • Willst Du endlich wieder lachen, tanzen und mit Freunden essen gehen?

Stell Dir vor,

Du könntest wieder von selbst aufwachen, nicht durch den Schmerz. Morgens aus dem Bett springen und aufrecht ins Bad gehen. Dir die Socken wieder anziehen, zwei Tüten im Supermarkt einkaufen und einfach nach Hause tragen. Einem Kind die Schuhe anziehen. Nicht selbst auf dem Spielplatz gefährdeter sein als das Kind. Einen Abend mit Freunden verbringen, ohne Schmerzmittel. Eine Operation vermeiden. Dein Körper darf Dein Leben nicht begrenzen!

Es ist nun Zeit ungewöhnliche Wege zu gehen, um Deine Rückenschmerzen endlich loszuwerden!

Wie ist die Funktionsweise des Gehirns? Einige Netzwerke unseres Gehirns sind durch unser Bewusstsein beeinflussbar. Den Zusammenhang zwischen dem Gehirn und dem Schmerzempfinden machst Du Dir zunutze. 

Die sehr häufige Ursache von unteren Rückenschmerzen ist das "Außer Balance-geraten" von Kopf, Herz und Körper. Dieses Gleichgewicht versuchen wir, wiederherzustellen.

Unsere Aufmerksamkeit richtet sich nicht nur auf natürliche Bewegungsmechanismen, sondern auch auf das Wissen über manche Nahrungsmittel, die unserer Gesundheit im Wege stehen. 

Neben der Theorie bringen wir all unsere persönliche praktische Erfahrung in diesen Kurs mit ein: Nina als NeuroCoach und betroffene Patientin, die nur knapp einer Wirbelsäulenoperation entgangen ist und Michael, dessen tägliches Brot als Osteopath der untere Rückenschmerz ist.

Ein Ausweg aus Deinen Rückenschmerzen ist nur einen Klick entfernt.

Du bekommst Videos mit Informationen, welche Dir dabei helfen, den Weg aus Deinem Rückenschmerz zu finden:

  • Neue Videos und Inhalte. (Über 15 Videos, innerhalb von 30 Tagen)
  • Bewegungsabläufe, die Dir sofort Entlastung bringen können. (Keine Sportübungen!)
  • Mentale Übungen, die Dich unterstützen, neue Sichtweisen auf den Schmerz zu entwickeln. (Kein Hokus Pokus, sondern basierend auf wissenschaftlichen Erkenntnissen und Studien)
  • Tipps für Deine Ernährung. (Du wirst staunen, welchen Einfluss die Ernährung haben kann).
  • Austausch mit Gleichgesinnten in einer geschlossenen Facebook-Gruppe.
Ja, ich möchte eine Veränderung!
Schmerzmeisterei© - Basiskurs

199,- Euro

„Was für eine sensationelle Idee – danke für diesen wunderbaren Kurs! Endlich habe ich Möglichkeiten mir selber zu helfen, darauf habe ich lange gewartet!“

Andrea Schostowitz, München

„Warum hat mir das bisher niemand gesagt? Dass ich so vieles selbst in die Hand nehmen kann, und dass dadurch meine Schmerzen tatsächlich geringer werden, das ist ein Geschenk. Hoffentlich könnt Ihr noch vielen Mitleidenden durch Eure wirklich neuartige Vorgehensweise so helfen, wie mir! Danke!“

Martina Keduc, Ansbach

„Die Idee mit dem Hintern zu wackeln ist eine Offenbarung! Ich mache das morgens bereits im Bett, und kann seither viel besser aufstehen.“

Claudia Dragostan, München

„Ich bin davon überzeugt, dieser Kurs ist das Beste, was mir je passieren konnte. Dass meine Ernährung eine Verbindung zu meinen Rückenproblemen hat, hätte ich niemals geglaubt. Und dass ich meine Gedanken beobachten soll? Früher hätte ich das für Unsinn gehalten, aber wenn man solche Schmerzen hat, nimmt man alles mit. Und tatsächlich: mir geht es schon viel besser! Ich freue mic h auf jeden weitern Tag meiner Verwandlung!“

Natascha Harmeier, Düsseldorf

„erst war ich ein wenig skeptisch. Die wollten von mir, dass ich meine Meinung ändere. Das hielt ich für völlig irrelevant. Aber meine Schmerzen waren so stark, und ich stand kurz vor der Versteifung. Also habe ich Euren Kurs einfach mal gemacht. Und der hat mir so viel Spaß gemacht! Jetzt glaube ich ganz sicher, dass ich nicht operiert werden muss. Ich schaffe das, und zwar alleine! Ich danke Euch, Nina und Michael, so sehr, dass Ihr diesen Kurs für uns bereit gestellt habt.“

Christina Radon, Münster

„Wenn man solche Schmerzen hat wie ich, und einem niemand helfen will, nur mit Spritzen ums Eck kommt und dummen Ratschlägen, dann macht man alles. Auch diesen Kurs. Am Ende muss ich sagen: Der war der Durchbruch! Ich habe so viel gelernt über meinen Körper und meine Seele, wie nie vorher. Und ich setze um, was ich kann. Seither geht es jeden Tag ein bisschen besser, danke so sehr! Ich kann diesen Kurs nur wärmstens jeder empfehlen, die nicht mehr weiterweiß“

Irina Kirchhofer, Gauting 

Unsere Garantie

Nach den folgenden 30 Tagen wirst Du eine andere Frau sein als die, die Du mal warst. Du wirst selbstbewusst Deinen neuen Weg gehen – egal, was andere davon halten. Weil Du weißt, wie Du ein schmerzfreies Leben führen wirst, und dass Rückenschmerzen definitiv nie mehr Dein Problem sein werden.

Doch unsere Garantie hat einen Haken: Sie funktioniert nur, wenn Du täglich an Dir arbeitest. Nur, wenn Du Dich wirklich auf Veränderung einlässt und nur, wenn Du täglich unbeirrt das tust, was zu Deiner Transformation notwendig ist.

Wenn Du 10 kg an Gewicht verlieren willst, reicht es auch nicht, wenn Du einmal Salat statt Spaghetti isst.

Wenn Du nicht zu beständiger Achtsamkeit und täglichem Engagement bereit bist, ist dieser Kurs für Dich verlorene Zeit und wir raten Dir, Dir anderswo Hilfe zu suchen.

Bist Du aber bereit für Deine Veränderung, Deine Transformation vom machtlosen Opfer Deiner Schmerzen, hin zur selbstbewussten und schmerzfreien Kämpferin? Dann beginnt Dein Weg dorthin genau hier, und wir freuen uns, Dich dorthin begleiten zu dürfen:

Ja, ich möchte etwas verändern.

Hast Du Fragen oder Unsicherheiten, kannst du auch jederzeit per Email mit uns Kontakt aufnehmen.

Brauchst Du ab und zu extra Rat und Unterstützung, kannst Du ein Einzelcoaching mit Michael oder Nina dazu buchen. Michael wird Dich auf der körperlichen Ebene als Osteopath coachen, Nina ist NeuroCoach und zeigt Dir, wie Du manche Netzwerke Deines Gehirns für Deine Zwecke beeinflussen kannst. 

Du kannst den Kurs in Deinem eigenen Tempo gehen, doch am erfolgreichsten bist Du, wenn Du jeden Tag dranbleibst.

Nimm Dir die Zeit, die nur für Dich und Deine Lebensfreude vorgesehen ist.  Dieser Kurs macht Spaß! Geniesse ihn!

Minimiere Ablenkungen während des Zuschauens. 

Wir liefern Dir das Handwerkszeug, damit Du wieder lachen und tanzen kannst! Aber benutzen musst Du es selbst. Und das geht ganz einfach!

Am Ende des Kurses wirst Du mit unserer Hilfe Dein persönliches und individuelles „SchmerzMeister-Ritual“ zusammengestellt haben. Wenn Du das in Deinen Alltag integrierst, wirst Du in Zukunft wieder mit Freude am Leben teilnehmen!

Deine Träume warten auf Dich! Die Welt braucht Dich schmerzfrei!

P.S. Wenn Du mehr wissen willst, schick einfach eine E-Mail an [email protected]. Oder buche Dir gerne online einen telefonischen Beratungs-Termin. 

Jetzt Kontakt aufnehmen

Unsere private Facebook-Gruppe

Wir laden Dich ein in eine geschlossene, absolut private FacebookGruppe. Niemand sonst hat darauf Zugriff. Du bist sicher und geborgen mit den anderen Kursteilnehmerinnen. Die Gruppe dient der gegenseitigen Unterstützung. Hier tauscht Ihr Euch aus, postet Eure Erfolge und holt Euch Motivation, wenn es mal nicht so gut klappt. Gemeinsam geht alles besser und es ist gut zu wissen, dass Du nicht alleine bist! Einmal wöchentlich gibt es ein live Video von Michael, Nina oder einem Gast.

Zur Facebook-Gruppe